ELBESTAHL:
Qualität, Erfahrung, Service

ELBESTAHL-Trading ist Teil der Elbestahl GmbH und ein europaweit operierendes mittelständisches Unternehmen.

Unser Kundenkreis setzt sich aus Abnehmern der Automobilindustrie, des Rohr- und Anlagenbaus, des Schaltschrankbaus, des Maschinenbaus und der allgemeinen Blechverarbeitung zusammen.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf warm- und kaltgewalzten sowie verzinkten Flachprodukten. Zuverlässige und termingerechte Lieferungen sind für uns selbstverständlich.

Kompetenz

Wir sind Ihr verlässlicher, flexibler und leistungsfähiger Partner für die Lieferung und Bearbeitung von Stahl- und Metallprodukten.

Mit unserem breiten Produktprogramm, welches ständig erweitert wird, passen wir uns den Wünschen unserer Kunden an.

Wir sind aber nicht nur Händler, wir sind auch Berater, Planer, Produzent und oftmals auch Problemlöser. Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum im Bereich Stahl- und Metall mit jahrzehntelanger Erfahrung.

© ELBESTAHL 2020

Bertolt-Brecht-Allee 4

01309 Dresden

+49 (0)351 - 433 15 30

kontakt@elbestahl.de

Impressum

Datenschutz

AGB

© ELBESTAHL 2020

Bertolt-Brecht-Allee 4

01309 Dresden

+49 (0)351 - 433 15 30

kontakt@elbestahl.de

Impressum

Datenschutz

AGB